Ihre Hausarztpraxis in Wendeburg

Wir betreuen Sie in allen gesundheitlichen Belangen. Das schließt die hausärztliche Versorgung, die Gesundheitsvorsorge und die medizinische Notfallversorgung ein. Bei Beschwerden des Bewegungsapparates leisten wir durch die Manuelle Medizin Abhilfe.

Die Erwartungen und die Zufriedenheit unserer Patienten sind uns sehr wichtig.

»Wir orientieren uns an den Wünschen der Patienten und respektieren ihre Ängste und Rechte.«

»Der Patient hat Selbstheilungskräfte, die pflegsam behandelt und in die Therapie einbezogen werden müssen. Bei der Wahl der Therapie hat der Patient eine gewichtige Stimme, er trägt die Mitverantwortung für seine Gesundheit.«

»Wir achten auf höchste Qualität in der medizinischen Versorgung, insbesondere in Bezug auf Geräte und Hygiene.«

»Wir bieten nur dann Leistungen an, deren Kosten die Krankenkasse nicht übernimmt, wenn wir von der Notwendigkeit überzeugt sind.«

»Wir führen neue Behandlungsformen und Techniken ein, sobald sie wissenschaftlich belegt und oder wir von deren Nützlichkeit überzeugt sind.«